Heim > Produkte > Mutter > Flanschmutter > Kohlenstoffstahl DIN 6923 Sechskantflanschmutter verzinkt
Kohlenstoffstahl DIN 6923 Sechskantflanschmutter verzinkt
  • Kohlenstoffstahl DIN 6923 Sechskantflanschmutter verzinktKohlenstoffstahl DIN 6923 Sechskantflanschmutter verzinkt
  • Kohlenstoffstahl DIN 6923 Sechskantflanschmutter verzinktKohlenstoffstahl DIN 6923 Sechskantflanschmutter verzinkt

Kohlenstoffstahl DIN 6923 Sechskantflanschmutter verzinkt

Aoke das Folgende ist eine DIN 6923 Sechskantflanschmutter aus Kohlenstoffstahl, verzinkt. Ich hoffe, Ihnen besser zu helfen. Kohlenstoffstahl DIN 6923 Sechskantflanschmutter, verzinkt. Herzlich willkommen, unser Unternehmen zu besuchen und eine langfristige Beziehung aufzubauen.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Aoke ist ein führender chinesischer Hersteller und Fabrik, Lieferant und Exporteur von DIN 6923 Sechskantflanschmutter aus Kohlenstoffstahl. Das Streben nach perfekter Produktqualität, damit unsere verzinkte Sechskantflanschmutter aus Kohlenstoffstahl DIN 6923 von vielen Kunden zufrieden gestellt wurde. Flanschmutter mit breitem Flansch an einem Ende. Der Druck der Mutter wird über das feststehende Teil verteilt, wodurch die Möglichkeit einer Beschädigung des Teils verringert wird und es weniger wahrscheinlich wird, dass es sich aufgrund der gezahnten Flanschfläche löst. Bundmuttern sind meist sechskantig.

DasKohlenstoffstahl DIN 6923 Sechskantflanschmutter verzinktist fixiert und dreht sich mit der Mutter. Flansche können gezahnt sein, um eine Verriegelungswirkung bereitzustellen. Die Verzahnungen sind abgewinkelt, damit sich die Mutter nicht in die Richtung dreht, in der die Mutter gelöst wird. Der gezackte Flansch hilft, Vibrationen der Mutter durch das Bewegen des Befestigungselements zu verhindern.
Die Sorten von Flanschmuttern sind 4, 5, 6, 8, 10 usw. Muttern der Klasse 4 werden verwendet, um breite Muttern aus unlegiertem Kohlenstoffstahl herzustellen. Die Oberfläche ist in der Regel elektrisch verzinkt, mit Weißzink und Gelbzink. Beide haben eine ähnliche Korrosionsbeständigkeit.

Produktparameter (Spezifikation)

Standard

LÄRM,ASTM/ANSI/Standard

Material

Weicher Kohlenstoffstahl, mittlerer Kohlenstoffstahl, legierter Stahl

Oberflächenbehandlung

Verzinkt, Hop Dip Galvanized (HDG) Phosphorisierung,

Schwarzoxid,Geomet,Dacroment,Nickel überzogen,Zink-Nickel überzogen

Größe

M2-M60

#6-2-1/2ââ

Klasse

4, 5, 6, 8, 10, 12

Kopftyp

Sechskantkopf

Verpackung

Großkartons mit Palette, Kleinkisten in Kartons mit Palette

Vorlaufzeit

Hauptsaison: 20-30 Tage, Ruhezeit: 10-20 Tage

Produktanwendung

Kohlenstoffstahl DIN 6923 Sechskantflanschmutter verzinktist weit verbreitet in der Schwerindustrie, im Bergbau, in der Wasseraufbereitung, im Bauwesen, im Einzelhandel, in der allgemeinen Industrie, in der Öl- und Gasindustrie, in der Automobilindustrie usw.

Produktdetails


Hot-Tags: Kohlenstoffstahl DIN 6923 Sechskantflanschmutter verzinkt, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kostenlose Probe, Großhandel, Angebot

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Nut > Flange Nut > Carbon steel DIN 6923 Hex Flange Nut Zinc Plated
Carbon steel DIN 6923 Hex Flange Nut Zinc Plated
  • Carbon steel DIN 6923 Hex Flange Nut Zinc PlatedCarbon steel DIN 6923 Hex Flange Nut Zinc Plated
  • Carbon steel DIN 6923 Hex Flange Nut Zinc PlatedCarbon steel DIN 6923 Hex Flange Nut Zinc Plated

Carbon steel DIN 6923 Hex Flange Nut Zinc Plated

Aoke the following is an Carbon steel DIN 6923 Hex Flange Nut Zinc Plated, I hope to help you better Carbon steel DIN 6923 Hex Flange Nut Zinc Plated.Warmly welcome to visit our company and build a long term relationship.

Send Inquiry

Product Description

Aoke is a leading China Carbon steel DIN 6923 Hex Flange Nut Zinc Plated manufacturer and factory, supplier and exporter. Adhering to the pursuit of perfect quality of products, so that our Carbon steel DIN 6923 Hex Flange Nut Zinc Plated have been satisfied by many customers.  Flange nut with a wide flange at one end. The pressure of the nut is distributed over the fixed part, thus reducing the possibility of damage to the part and making it less likely to loosen due to the serrated flange face. Flange nuts are mostly hexagonal. 

The Carbon steel DIN 6923 Hex Flange Nut Zinc Plated is fixed and turns with the nut. Flanges may be serrated to provide locking action. The serrations are angled so that the nut does not rotate in the direction in which the nut is loosened. Serrated flange helps prevent vibration of nut from moving fastener. 
The grades of flange nuts are 4, 5, 6, 8, 10, etc. Grade 4 nuts are used to do wide nuts, made of mild carbon steel. The surface is usually electrically galvanized, with white zinc and yellow zinc.  Both have similar corrosion resistance.

Product Parameter (Specification)

Standard

DIN,ASTM/ANSI/ Standard

Material

Mild carbon steel, medium carbon steel,  Alloy steel

Surface Treatment

Zinc Plated, Hop Dip Galvanized(HDG) phosphorization,

Black Oxide,Geomet,Dacroment,Nickel plated,Zinc-Nickel plated

Size

M2-M60

#6-2-1/2’’

Grade

4, 5, 6, 8, 10, 12

Head type

Hex Head

Packing

Bulk cartons with pallet, small boxes in cartons with pallet

Lead time

Busy season:20-30days,Slack season:10-20days

Product Application

Carbon steel DIN 6923 Hex Flange Nut Zinc Plated is widely used in heavy Industry, mining, water treatment, building, construction, retail industry, general industry, Oil & Gas, automotive industry etc.

Product Details


Hot Tags: Carbon steel DIN 6923 Hex Flange Nut Zinc Plated, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Free Sample, Wholesale, Quotation

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.