Heim > Produkte > Gewindestange > Stehbolzen

China Stehbolzen Fabrik

Aoke kann professionelle Hersteller und Lieferanten von Stehbolzen anbieten. Unsere Fabrik Jiaxing Aoke Hardware Technology Co., Ltd. befindet sich in der Heimatstadt von Verbindungselementen im Landkreis Haiyan. Es gibt zwei Arten von Stehbolzen, eine ist ein Vollgewindebolzen, die andere ist ein Doppelendbolzen. Die Stehbolzen haben keinen Kopf, die Länge der Stehbolzen ist viel kürzer als die von Gewindestangen. Mit fortschrittlicher Produktionsausrüstung, exzellenter Technologie und professionellem Branchenwissen entsprechen die Stehbolzen dem internationalen Qualitätsstandard. Niedriger Preis, hohe Qualität und kostenlose Muster für Sie.


Wie verwendet man Stehbolzen richtig? Beim Anziehen des Stehbolzens ist darauf zu achten, dass die Kraftrichtung des Schraubenschlüssels mit der Schraubenachse zusammenfällt und nicht geneigt ist. Während des Anziehvorgangs sollte die Kraft das sichere Drehmoment nicht überschreiten und gleichmäßig sein, und versuchen Sie, einen Drehmomentschlüssel oder eine Steckdose zu verwenden. Eine zu schnelle Verriegelungsgeschwindigkeit führt zu einem Deadlock. Es wird empfohlen, keine elektrischen oder pneumatischen Schraubenschlüssel zu verwenden. Halten Sie den Faden sauber. Um ein reibungsloses Zusammenwirken der Stehbolzen und der Mutter zu gewährleisten, empfiehlt es sich, das Produkt in einen sauberen Behälter zu verpacken und nicht willkürlich zu platzieren. Wenn die entfernten Stehbolzen, Schrauben und Muttern leicht beschädigt sind, sollten sie mit Schneideisen und Gewindeschneidern repariert werden. Ausgebaute und reparierte Stehbolzen, Schrauben und Muttern sollten durch Ölblasen oder Schmieröl gepflegt und nach Spezifikationen, Modellen und Verwendungszwecken ordentlich angeordnet werden.


Aoke hat das ISO9001-Zertifikat erhalten. Wir stellen für jede Charge von Stehbolzen ein EN10204-2004-Zertifikat vom Typ 3.1 und ein MTC (Materialprüfzertifikat) zur Verfügung bei abgehängter Decke, Gebäudewandbefestigung etc.

View as  
 
B8 B8M Doppelendbolzen

B8 B8M Doppelendbolzen

Jiaxing Aoke Trading ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Befestigungselementen in China. Unsere Fabrik Durch unsere Bemühungen im Laufe der Jahre haben wir Kunden in mehr als 40 Ländern. Fortschrittliche Ausrüstung, hochwertiges Management, hochwertige Produktion und guter Preis für Doppelendbolzen.

WeiterlesenAnfrage absenden
<1>
China hochwertige Stehbolzen Hersteller und Lieferanten - AOKE, mit mehr als Berufserfahrung. Willkommen im Großhandel und kaufen Sie Stehbolzen in unserer Fabrik. Unsere Produkte sind sicher, Sie können sich auf ein Angebot verlassen und kostenlose Muster liefern.

Home > Products > Thread Rod > Stud Bolts

China Stud Bolts Factory

Aoke can provide professional Stud Bolts manufacturers and suppliers. Our factory Jiaxing Aoke Hardware Technology Co., Ltd. islocated in the home town of fastenersHaiyan county. Stud bolt has two types, one is full thread stud, another is double ends stud. The stud bolts don’t have head, the length of stud bolts is much shorter than thread rods. With advanced production equipment, excellent technology and professional industry knowledge,the stud bolts are complied with international quality standard. Low price, high quality and free samples for you.


How to use stud bolt correctly? When the stud bolt is tightened, it should be noted that the direction of force applied by the wrench should be coincident with the axis of the screw, and should not be inclined. During the tightening process, the force should not exceed the safe torque and should be uniform, and try to use a torque wrench or a socket for use. Too fast locking speed will result in deadlock. It is recommended not to use electric or pneumatic wrenches. Keep the thread clean. In order to ensure the smooth cooperation of the stud bolts and the nut, it is recommended to pack the product in a clean container and do not place it arbitrarily. If the removed stud bolt, screws and nuts are slightly damaged, they should be repaired with die and taps. Removed and repaired stud bolts, screws and nuts should be maintained by oil bubbles or lubricating oil, and should be neatly arranged according to specifications, models and uses.


Aoke has obtained the ISO9001 certificate.we will provide EN10204-2004 Type 3.1 certificate and MTC(material test certificate) for each batch of stud bolts.The stud bolts are usuallyapplied inconstruction, equipment installation, decoration and other connectors, such as: large supermarkets with suspended ceiling, building wall fixing, etc.

View as  
 
<1>
China high quality Stud Bolts manufacturers and suppliers - AOKE, with more than working experience. Welcome to wholesale and buy Stud Bolts from our factory. Our products are safely, you can rest assured quotation and supply free sample.